Restaurator Wien – Günter Haider Restaurator Wien – Günter Haider

ANTIQUITÄTEN RESTAURATOR IN WIEN SEIT 2003

Antiquitäten und die Liebe

 

Von Oma geerbt, liebevoll auf Flohmärkten gesammelt oder zielsicher als Experte erstanden. Antiquitäten sind uns geliebte Möbel, Lebensbegleiter, sichtbare Erinnerungen. Sie sind inzwischen längst zum trendigen Pendant zu den Designermöbel avanciert, unser Herz hängt einfach daran.

Und was man liebt muss man pflegen. Großmutters Esszimmer Stühle sind aus dem Leim gegangen, die Schnitzereien abgebrochen und der Bezug hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Biedermeier Kommode glänzt nach 200 Jahren Dienst nicht mehr, ihre Laden klemmen, die Oberfläche ist zerkratzt und ausgeblichen.

Was tun?

Das geliebte Stück in die Hände eines Fachmannes geben. Ich restauriere antike und zeitgenössische Möbel mit Liebe, Hingabe, viel Geduld und einem außergewöhnlichen Blick für Details.

Ihr Restaurator in Wien

Günter Haider